100 Bürstenstriche Täglich

Das Herzstück der Haarpflege ist die gute Bürste.

Was für unsere Urgroßmütter selbstverständlich war, nämlich 100 Bürstenstriche täglich, ist schon beinahe in Vergessenheit geraten. Aber nicht ganz: CULUMNATURA® hat das alte Wissen über das richtige Bürsten wieder entdeckt und in die moderne Pflegephilosophie integriert.
Die designgeschützte CULUMNATURA® Bürste ist wohl geformt, fügt sich in die Hand, jeweils für Links- und Rechtshänder aus wertvollen heimischen Hölzern gebaut, ergonomisch, ist sie ein schönes Stück im eigenen Pflegesortiment und mit den 100 Prozent reinen Naturborsten wird auch gut die Kopfhaut gebürstet und dabei durchblutet.

Aus folgendem Grund ist es sehr wichtig, Kopfhaut und Haare zu bürsten:
Nach der Nachtruhe empfiehlt es sich, die auf der Kopfhaut befind lichen Salze
zu beseitigen. Der Säureschutzmantel, bestehend aus Talg und Schweiß (Sebum) wird mit Hilfe des Bürstens in die Haarlängen verteilt. Dort pflegt und glättet er die Haare und hält sie natürlich geschmeidig.
Die CULUMNATURA® Bürste gibt es exklusiv bei deiner/m NATURfriseurIn
Mehr dazu